Diverse Zahlungsarten
Schneller Versand
Versandkostenfrei ab 60,00 €

Produkte von Tamaroca

Tamaroca

Wir sind ein mexikanisches Unternehmen, das 1975 mit der Idee gegründet wurde, eine innovative Tamarindensüßigkeit herzustellen. Von Anfang an konzentrierten wir uns darauf, ein Produkt mit 100% natürlicher Tamarinde ohne künstliche Aromen oder Farbstoffe anzubieten. Daher ist es unser Interesse an Tama-Roca, ein Produkt anzubieten, das nach den besten Standards hergestellt wird und der Süßwarenindustrie in Mexiko eine neue Vision von typisch mexikanischer Süßigkeit verleiht.

Unser führendes Produkt ist Pinch, ein Stück Tamarindensüßigkeiten-Enchilado. Später begann es mit der Herstellung der Paläbola und schließlich wurde die Flagge geschaffen. Diese drei Produkte werden in Mexiko konsumiert und aufgrund ihrer Qualität auch in andere Länder der Welt geliefert.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen