Varios métodos de pago
Envío más rápido
Envío gratuito desde 60,00 €

Productos de Cuanda

Cuanda

1981 gründete er eine kleine Fabrik zur Herstellung von Dragees, Snacks und Chochitos.

So begann ein Traum, der sich über mehr als 30 Jahre in einem Unternehmen verwirklicht hat, das heute mehr als 600 direkte Arbeitsplätze bietet und mehr als 1.000 Tonnen verschiedener Produkte pro Monat produziert.

Die Eigenmarken, die heute angeboten werden, sind die Pachicleta (kandierte Palette mit 4 Schichten von Farben und Aromen, mit einem Zentrum aus Kaugummi) und Lucky Gummys, Gelatinegummis, die Sie in elf verschiedenen Sorten genießen können.

La Pachicleta war das erste im Unternehmen entwickelte Eigenmarkenprodukt.

Cuanda S.A. de C.V. Seit 1984 besteht eine sehr erfolgreiche Geschäftsbeziehung mit Sabritas, mit dem unter der Marke Sonric eine Vielzahl von Produkten hergestellt wurde.

Im Jahr 2004 wurden alle Herstellungsprozesse von Mexiko-Stadt in den Bundesstaat Guanajuato verlagert. Dies ermöglichte die Erweiterung der installierten Kapazität und die Entwicklung neuer Projekte, an denen derzeit gearbeitet wird, und die Suche nach neuen Alternativen für innovative Produkte.

Das Industrielager wurde so konzipiert, dass alle Vorschriften zur Hygiene für den Umgang mit Lebensmitteln eingehalten werden.

Cerrar filtros
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Últimos vistos