Varios métodos de pago
Envío más rápido
Envío gratuito desde 60,00 €

Productos de Barcel

Barcel

Barcel S.A. de C.V. 100% mexikanisches Unternehmen, führend bei Süßigkeiten, Snacks und Cajeta; Es begann in den frühen 70er Jahren, als Bimbo 1971 eine kleine Schokoladenfabrik in Mexiko-Stadt kaufte. Von dort aus war es sein Ziel, den Weg der Qualität und Innovation fortzusetzen, der der Eckpfeiler aller seiner Entscheidungen ist.

Barcel nahm seinen Betrieb 1971 mit dem Kauf einer kleinen Schokoladenfabrik in Mexiko-Stadt auf, die später zu einem der Hauptbetriebe von Ricolino wurde. 1977 erwarb das Unternehmen eine Snackfabrik in Querétaro, aus der Productos Nubar hervorging. Anschließend baute er zwei Werke, eines 1982 in Gómez Palacio, Durango, und 1990 in Lerma, Bundesstaat Mexiko.

1993 wurde eine der wichtigsten Süßwarenfabriken in San Luis Potosí in Betrieb genommen. 1995 wurde Productos de Leche Coronado in San Luis Potosí erworben und 2004 das Werk Mérida gebaut. Im selben Jahr wurde in Hidalgo die Maistortilla- und Toastfabrik in Betrieb genommen. Es wurden ständig Investitionen getätigt, um die Anlagen und ihre Ausrüstung zu erneuern und technologisch auf dem neuesten Stand zu halten, damit sie wettbewerbsfähiger werden können.

Unter den Snacks ist Takis der König, ein sehr beliebtes Produkt, das vom Verbraucher anerkannt wird und auf dem Maismarkt in Mexiko führend ist. Die höchste Süßwarenware hat zwei Bubulubu-Produkte und die Paleta Payaso. Barcel besteht aus drei Marken: Ricolino, Vero und Coronado.

Barcel hat weltweite Zertifizierungen wie BASC (Business Alliance für sicheren Handel), HACCP (Critical Control Points für die Gefahrenanalyse) und Clean Industry (von PROFEPA vergeben) erhalten. Zusätzlich zu mehreren Auszeichnungen für Qualität, soziale Verantwortung und Umwelt.

Derzeit verfügt die Barcel Organization, das Snackunternehmen der Bimbo Group, über 12 Verarbeitungsbetriebe in ganz Mexiko und mehr als 16.000 direkte Mitarbeiter. Es exportiert in Länder wie USA, Deutschland, England, Spanien, Italien und Österreich.

Cerrar filtros
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Últimos vistos